Hygienekonzept

Das Hygienekonzept wurde nun abschließend vom Gesundheitsamt der Stadt Essen genehmigt und kann hier heruntergeladen werden.

„Das Hygiene-Konzept basiert auf der aktuellen Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen. Diese Verordnung läuft am 24. November aus. Sollten sich dann Änderungen in der Coronaschutzverordnung ergeben, hat das möglicherweise auch Änderungen im Hygiene-Konzept zur Folge“.

Außerdem weisen wir darauf hin, dass während der Veranstaltung KEIN AUSHANG DES PROTOKOLLS erfolgt. Wettkampfergebnisse werden zeitnah im Protokollbereich dieser Webseite (Menueintrag: „Wettkampf“) veröffentlicht. Zum einfachen Auffinden des Protokolls werden im Bad Blätter mit QR-Codes ausgehängt, die einen Link auf die Protokollseite beinhalten.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner